Für Sie

Für Sie

Ich arbeite täglich für meine Kunden

Lösungen, Strategien und Produkte müssen den Zweck erfüllen und nachhaltig funktionieren.

Mein Erfolgsgeheimnis sind Konzepte und Partnerschaften, die langfristig Erfolg versprechen. Über die Jahre entstand so ein Netzwerk aus Unternehmen und Freelancern, die aufgrund ihrer Expertise und dem fachspezifischen Know-how die perfekte Ergänzung zu meinen Leistungen sind.

Über Mich

Ich bin nicht perfekt, aber ehrlich und authentisch

Ihr Projekt ist meine Leidenschaft – gemeinsam für Ihren Erfolg!

Vielleicht liegt es an meiner Vergangenheit als Eishockey-Profi und dem damit angeeigneten Team-Spirit, vielleicht ist es aber einfach mein Charakter, der jedes Projekt ein Stück weit zu meinem macht und mich mit leben lässt.

Ich arbeite ganzheitlich und im Sinne meiner Kunden. Ich kommuniziere auf Augenhöhe und transparent, um Kundenbeziehungen wachsen zu lassen, die beständig sind.

Anrufen. Schreiben. Entdecken.

Telefon

+43 664 513 54 22

SOCIAL MEDIA

Arbeitsweise. Leistungen.

  • Teamplayer
  • Netzwerk aus Experten
  • Konzepte die funktionieren
  • Lösungen, die im Gedächtnis bleiben
  • Analyse, Reporting & Evaluierung

Plus. Punkte.

  • Keine leeren Versprechungen
  • Kann Gin-Tonic mischen wie kein Zweiter
  • „Humor ist, wenn man trotzdem lacht.“
  • Ehrlichkeit vor Höflichkeit
Rückblick & Status quo

Aktuelle Positionen und bisherige Stationen

Status quo

2020-HEUTE
Thomas Pfeffer Media- und Agenturleistungen
2020-heute
Sommer & Gossmann Consultant für Österreich
2016-heute
Midnight OG Geschäftsführender Gesellschafter
2017-heute
Sozial Event Kassier
2015-heute
unikART Vorsitzender Stellvertreter
2014-heute
Round Table Kassier
2013-heute
neustart Ehrenamtlicher Bewährungshelfer

Werdegang

2018-2020
Hirsch European Watches GmbH Marketing & Vertrieb
2016-2018
BioLogics Equipment GmbH Marketing & Vertrieb
2011-2016
.mygirl. Werbeagentur Selbstständig
1996-2010
Eishockey-Profi Zell/Linz/Wien/Villach
1995-2000
Handelsakademie Zell am See Abschluss: Matura
Top
Thomas Pfeffer
Full-Service
Agentur
Für Ihre funktionierende Marketing-Lösung bündle ich meine Top 3 Eigenschaften: Marketing-Expertise, Ehrlichkeit und Humor.

SOCIAL MEDIA